Hallo Sabine,
Danke für Deinen Bericht.
Das Problem hängt wohl damit zusammen, dass der MaxZoomLevel einer Zeile nur dann den Wert des MinZoomLevels der Folgezeile(n) erhält, wenn dieser mindestens 1.5 mal so groß ist wie der MinZoomLevel der aktuellen Zeile. Bei Deinen Karten sind die Unterschiede der MinZoomLevel mehrmals einfach zu gering.
Das war ja einer der 3 Parameter, bei denen ich nach Eurer Meinung gefragt hatte.
Dass die beiden genannten Karten nicht sichtbar sind, wird daraus verständlich.
Es wäre zu überlegen, ob man diese Parameter konfigurierbar macht. Aber ich befürchte, dass dann die Bedienung für manche zu kompliziert wird. Aber ich schließe mich gerne der Mehrheitsmeinung an.
Alternativ könnte ich an den Parametern etwas drehen.
Beim Übergang von "Sat_M_MicrosoftSatML.imp" auf "top10_m.imp" dürfte der Faktor höchstens 1,25 betragen (0.4 --> 0.5), beim Übergang von "top25_M.imp" auf "top25_Ro.imp" (1.7 --> 1.8) wäre der Faktor minimal. Wieso haben letztere beiden Karten überhaupt einen unterschiedlichen MinZoomLevel?
Bei der "DACH09Q2.vmap" habe ich nicht in die Kalibrierung geschaut. Diese wird wie ecw-Karten ignoriert. Der Wert MaxZoomLevel="82.2" bei der "gen200.rmap" kommt sicher aus dem Anfangskriterium 3*NA.
Gruß
Werner