Zumo 660 - Lifetime-Update

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Moin in die Runde,

eine Frage zum Lifetime-Update von Garmin:

Wenn ich mein 660er verkaufe, für das ich ein Lifetime-Update gekauft und registriert habe, muß ich das Navi bei Garmin ja "abmelden", damit es der Erwerber seinerseits registrieren kann. Bleibt dabei das Lifetime-Update an der Seriennummer kleben, ober verfällt es?

Danke für Eure Antworten

tc-rider

• Ich hab beim Garmin Support angrufen und die sagten:
    "Das Liftetimeupdate ist Gerätegebunden und kann nicht auf ein anders Gerät übertragen werden".
    Sollte dann wohl beim Verkauf auch so sein .
    Gruß Karsten

• (del)

aktuell: zumo XT an BMW S1000RR 2020, Monterra, TTQV V7.x

davor: GPS 75, GPS 45, GPS 12XL, GPSmap 76, GPSmap 76S, GPSmap 76CS, zumo 550, Oregon 400t, zumo 660, Oregon 450t, Montana 600, GPSMAP 276CX

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...