Navi Neu...schon das Problem

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo

ich heiße Marcel komme aus der Nähe von Kassel...und nach langem hin und her habe ich mir gerade in Kassel bei TT. Mein Zumo 660 gekauft. Super beraten auch von einem Forum Mitglied hier. nun mein Problem will mich einloggen mein Navi bei Garmin anmelden. Jetzt blockiert mein Antiviren Programm. Und zeigt Laufwerk E Datei Autorun habe ich mal zur vorsicht gesperrt.....ich bin leider nicht besonders begabt mit dem PC. Das Ding ist ein Laptop mit Windows 7 (64Bit) und Avira Antivieren Update 10. Ich bin froh das ich meinen Fernbedienung umgehen kann....also bitte für Blöde schreiben.....

Danke Danke.....ich bin lernfähig

Gruß MO

• Okay habe es hin bekommen......und es geht weiter:(

also beim regiestrieren......die ganzen Codes eingegeben und dann kommt folgende Fehlermeldung

Es können keine Freischaltcodes auf dem Mac/PC gespeichert werden.

Hä????

• Ah...meine Map Source Katre ist frei und macht auch gerade ein Update auf 6.15.11.0

aber ich kann mich nicht mit dem ZUMO anmelden

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Danke......ich habe es selber hin bekommen....Boar was bin ich blöde.....das Windows 7 hat unten mehrer Fenster aufgemacht unter anderen ein Unlock wizard....und da mußte ich einfach den anweisungen folgen.....aber ich habe das Feld nicht bemerkt......

Naja...Laptop ist halt neu...und das Programm auch neu für mich.......

Aber ich lerne noch

DANKE

• Ich weiß nicht ob es hier hin gehört, aber ich frage einfach mal weiter.....

Wenn ich im Map Source ne Route erstelle und die lotzt mich über die Auto bahn. Wo kann ich in Map Source verhindern "Autobahn Meiden".
    Danke

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Hi cpt.mo

unter Bearbeiten/Voreinstellungen.../Routing hast Du einen Schieberegler, den Du von "Wenig befahrene Straßen vorziehen" bis "Autobahnen vorziehen" verstellen kannst. Außerdem macht es einen Unterschied, ob Du "kürzere Zeit" oder "kürzere Entfernung" angeklickt hast.

• Perfekt.....Danke

So langsam komme ich mit dem Programm doch schon etwas klar.....werde am WE den Halter montieren und dann mal testen.

Noch was anderes.....ich habe am dem Zumo ein Kabel was an die Batterie geht. Dort sind 3 andere Kabel dran. TMC ist klar. Mirkro und Audio. Könnte ich da meine alte Helmsprechanlage anschliessen. Oder muß ich direkt an dem Gerät gehen, rechts unter dem Deckel??

• Was sagt das Handbuch ?? Keins dabei?? Garmin.com Service / Manuals/ Bereich und Geraet auswaehlen . DE Handbuch runter laden und lesen . Ach ja Bilder gibt es auch

Gruß

Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance