Hallo wie gross sollte eine datenkarte für mein 276C mindestens sein ?
Reichen 64MB oder 128 MB auch aus möchte mit meinem 276C nach Tunesien.
MFG Bodensee Rudi
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Moin.
Es ist viel Schönes daran, daß Du mit deinem 276er nach Tunesien willst.:DAber so kann man deine Frage leider nicht beantworten.
Von wo willst Du los, wo in TN willst Du hin, welche Strecke willst Du fahren, welche Karten hast Du, usw.
Wir bräuchten schon mal ein bisserl Input.
Aber die Frage kannst Du dir auch selber beantworten, wenn Du die passenden Karten in Mapsource markierst, steht unter dem Reiter "Karten"
unten die Gesamtgröße der Karten in MB.Gruß
Rolf -
Hallo ich möchte vom Bodensee nach Genua mit der Fähre nach Tunis und Dann nach Douz .
ich habe noch kein karten Material von Tunesien .
Gruß Rudi -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Hi Rudi,
hier eine tolle Gratiskarte für Tunesien:
http://gps.4x4travel.org/Wie groß sie installiert ist weiß ich nicht. Die benötigten Karten vom Bodensee bis Genua benötigen mit CN NT 76,4 MB. Plus tunesien. Aber ich würde mit der Speicherkarte nicht sparen. Nimm die größte!
Gruß, Stefan
-
Hallo wie lade ich die Tunesien karte runter bei 4x4travel?
-
Ist nicht Dein Ernst?
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Danke hat super geklappt
MFG Rudi -
Ist nicht Dein Ernst?
Hm, die Frage kann ich verstehen. Hab's selber noch nicht gefunden . . .
-
Zitat
Hm, die Frage kann ich verstehen. Hab's selber noch nicht gefunden . . .
Meinst Du meine Frage? Oder fehlt nur ein Smiley?
-
Ne', ich mein schon, daß es mir nicht auf Anhieb gelungen ist, dort etwas
runterzuladen. Hätt' mich rein neugierigerweise interessiert. . .Egal, kommt Tunesien eben später dran.
-