Softwareaktualisierung

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Die Aktualisierung der Gerätesoftware über my.Garmin reagiert merkwürdig.
    Nachdem ich die Update-Prozedur abgeschlossen habe, wird mir die nächste Aktualisierung angeboten. Selbst nach 5 Aktualisierungen bietet er immer wieder ein Update an. Da habe ich dann aufgegeben.
    Blöd ist auch, dass man bei dem Update nicht sehen kann welche Software bzw. welche Version gerade aktualisiert / installiert wird.
    Mache ich was falsch?

• Das ist nicht Dein Fehler - ist mit dem Webupdater dasselbe Problem, aber hier hat man den Vorteil, das man sieht, das es sich um das Update der Helpfiles handelt - siehe hier: https://forum.garmin.de/showthread.php?t=3001

MyGarmin bietet Dir auch immer wieder die Helpfiles an - da kann man updaten bis man schwarz wird und Garmin bekommts einfach nicht auf die Reihe :mad:

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...