Interessante Fahrzeit

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Wollte wissen wie weit es von Wien nach Athen in Straßenkilometern ist, die Fahrzeit hat mich schon verwundert.

MS 6.15.11
    Km 1601
    Fahrzeit 14T 8:28:55 :eek:

Einstellung Auto/Motorrad

• Fahrzeit 14T 8:28:55 :eek:

Kann ich nicht nachvollziehen. 18½ Stunden mit CN E 2010.31 NT bei Autobahn vorziehen und unbefestigte Straßen ausschließen. Bei "ungünstigsten" Einstellungen komme ich hier auf max. 2 Tage und ein paar Kaputte.

Welches Kartenmaterial und welche Ausschlüsse hast du benutzt?

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...

• ... so ein Auto hatte ich auch 'mal :)

• ... so ein Auto hatte ich auch 'mal :)

war das in deinem ersten Leben als Fred Feuerstein oder noch frueher...

Gruß

Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

• Kann ich nicht nachvollziehen. 18½ Stunden mit CN E 2010.31 NT bei Autobahn vorziehen und unbefestigte Straßen ausschließen. Bei "ungünstigsten" Einstellungen komme ich hier auf max. 2 Tage und ein paar Kaputte.

Welches Kartenmaterial und welche Ausschlüsse hast du benutzt?

Hallo HeinzH,
    zum Kartenmaterial habe ich auch eine Anfrage.
    Meinst du CN E 2010.30c? Oder habe ich da etwas übersehen?

Lieben Gruß

Bearloe

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • ... ich vermute mal:

Der TS hat die Route berechnen lassen, ist dann in Bearbeiten gegangen und hat auf Auto/Motorrad umgestellt,

und dann hat er "die Route neu berechnen" nicht angegklickt.

:)