Wollte wissen wie weit es von Wien nach Athen in Straßenkilometern ist, die Fahrzeit hat mich schon verwundert.
MS 6.15.11
Km 1601
Fahrzeit 14T 8:28:55
Einstellung Auto/Motorrad
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Kann ich nicht nachvollziehen. 18½ Stunden mit CN E 2010.31 NT bei Autobahn vorziehen und unbefestigte Straßen ausschließen. Bei "ungünstigsten" Einstellungen komme ich hier auf max. 2 Tage und ein paar Kaputte.Welches Kartenmaterial und welche Ausschlüsse hast du benutzt?
-
1.785km, 22Std. 11Min.
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Wollte wissen wie weit es von Wien nach Athen in Straßenkilometern ist, die Fahrzeit hat mich schon verwundert.
MS 6.15.11
Km 1601
Einstellung Auto/Motorrad... so ein Auto hatte ich auch 'mal
-
... so ein Auto hatte ich auch 'mal
war das in deinem ersten Leben als Fred Feuerstein oder noch frueher...
Gruß
-
Kann ich nicht nachvollziehen. 18½ Stunden mit CN E 2010.31 NT bei Autobahn vorziehen und unbefestigte Straßen ausschließen. Bei "ungünstigsten" Einstellungen komme ich hier auf max. 2 Tage und ein paar Kaputte.
Welches Kartenmaterial und welche Ausschlüsse hast du benutzt?
Hallo HeinzH,
zum Kartenmaterial habe ich auch eine Anfrage.
Meinst du CN E 2010.30c? Oder habe ich da etwas übersehen?
Lieben Gruß
Bearloe -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Meinst du CN E 2010.30c?
Jepp, genau die! -
... ich vermute mal:
Der TS hat die Route berechnen lassen, ist dann in Bearbeiten gegangen und hat auf Auto/Motorrad umgestellt,
und dann hat er "die Route neu berechnen" nicht angegklickt.