Zumo 550; fehlende Software u. Kartenmaterial

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen,
    kürzlich kaufte ein Vereinsmitglied ein Motorrad mit Zumo 550.
    Leider ohne die Software-und Kartenmaterial CD´s.

Der Verkäufer hatte keine entspr. CD´s.

Frage: "wie kann ich unserem Vereinsmitglied weiterhelfen?"

Danke für eure Hilfe.

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Ohne Mapsource als Vollversion ist die verlinkte Version nicht lauffaehig.
    Ein Vollversion gibt es mit Umwegen ueber das Garmin Trainingscenter!!

Gruß

Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

• Ohne Mapsource als Vollversion ist die verlinkte Version nicht lauffaehig.
    Ein Vollversion gibt es mit Umwegen ueber das Garmin Trainingscenter!!

Gruß

So ein Schmarrn!
    Du solltest mal deine "gesammelten" Infos mit den aktuellen vergleichen!
    (Wir schreiben das Jahr 2010)

Cerberus

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • So ein Schmarrn!
    Du solltest mal deine "gesammelten" Infos mit den aktuellen vergleichen!
    (Wir schreiben das Jahr 2010)

Cerberus

Moin Onkel,

....und wie erklärst Du das einem Newbie, nachdem Du ihm vorher nur den Link zum Update gegeben hast??

Ich finde, genau das ist der "Schmarrn"!

• Moin Onkel,

....und wie erklärst Du das einem Newbie, nachdem Du ihm vorher nur den Link zum Update gegeben hast??

Ich finde, genau das ist der "Schmarrn"!

gut das es einem aufgefallen ist ach ja der Papst ist auch nur ein Mensch ....Von wegen der Unfehlbarkeit

Gruß

Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

• Und gleich versuchen das gekaufte Gerät unter http://www.garmin.de MyGarmin zu registrieren - wenn es schon registriert ist, dann vom Verkäufer die Zugangsdaten erfragen bzw. vom Garmin Support ändern lassen.
    lg
    Peter

• Na da kennen sich ja zwei besonders gut aus!
    Schaut doch wenigstens mal in Beitrag #7 befor Ihr euch gegenseitig auf die Schulter klopft!

Cerberus

• Na da kennen sich ja zwei besonders gut aus!
    Schaut doch wenigstens mal in Beitrag #7 befor Ihr euch gegenseitig auf die Schulter klopft!

Cerberus

Ach Onkel,

Dein "Schmarrn"- Anraunzer steht aber bereits in Beitrag #6. Jetzt forderst Du also auch schon hellseherische Fähigkeiten.......Köstlich!:brav:

• Ach Onkel,

Dein "Schmarrn"- Anraunzer steht aber bereits in Beitrag #6. Jetzt forderst Du also auch schon hellseherische Fähigkeiten.......Köstlich!:brav:

Richtig erkannt, weil der Schmarrn eben in Beitrag #5 steht!
    Ich hab noch nach dem Post gesucht wo drinsteht wie es geht,
    aber Jens war schneller (kleiner Tip für dich: schau Dir mal die Uhrzeiten bei #6 und #7 an).
    Wie Du vielleicht feststellen wirst, fordere ich keineswegs hellseherische Fähigkeiten.
    So, nun kannst mit dem Tourenfahrer 'ne Kuschelgruppe bilden und im Falle des Falles halt den Umweg über die Testversion machen.

Cerberus

• Onkel, bitte....., dadurch wird's doch jetzt auch nicht besser.....

ich wiederhole nochmal: Woher bitte soll ein Newbie das ausschließlich nach Deinem Link auf das Garmin-Download wissen, wie was geht. Die Lösung kommt doch erst nach Deinem Schmarrn-Einwurf!! Das war der Schmarrn und der war von Dir! Was Tourenfahrer danach geschrieben hat, ist mir völlig Banane. Mir geht's einzig und allein darum, dass selbst Du mal nicht Recht hattest und das vielleicht auch mal zugeben könntest.

Klar gibt es für alle Garmin-Unzulänglichkeiten Lösungen.......aber eben nicht für einen Anfänger!

• Onkel, bitte....., dadurch wird's doch jetzt auch nicht besser.....

ich wiederhole nochmal: Woher bitte soll ein Newbie das ausschließlich nach Deinem Link auf das Garmin-Download wissen, wie was geht. Die Lösung kommt doch erst nach Deinem Schmarrn-Einwurf!! Das war der Schmarrn und der war von Dir! Was Tourenfahrer danach geschrieben hat, ist mir völlig Banane. Mir geht's einzig und allein darum, dass selbst Du mal nicht Recht hattest und das vielleicht auch mal zugeben könntest.

Klar gibt es für alle Garmin-Unzulänglichkeiten Lösungen.......aber eben nicht für einen Anfänger!

Wieso sollte Ich zugeben Unrecht zu haben,
    wenn das Gegenteil der Fall ist?
    Was der Tourenfahrer und Du geschrieben hast, ist nunmal Schmarrn,
    da wird Dein Beitrag auch nicht besser.

DENN: Alles was danach an Selbstbeweihräucherung von Euch kam,
    stammte ebenfalls PS zu Beitrag #7,
    aber das ist Dir sicher geflissentlich entgangen...

Ganz abgesehen davon ist der Fragesteller nur Vermittler,
    also weder "Profi" noch "Newbie"!

Ich weiß, das ich richtig gelegen hab,
    der Tourenfahrer mal wieder völlig daneben lag,
    und Du einfach nur in's selbe Horn geblasen hast...
    Wer sollte nun bitteschön WAS zugeben?
    Was glaubst warum der Tourenfahrer so still ist?

Manch einer sollte halt doch zuweilen erst lesen, dann tippen!

Cerberus

• Manch einer sollte halt doch zuweilen erst lesen, dann tippen!

Cerberus

Da gebe ich Dir vollkommen recht!

So, das war's jetzt für mich in diesem Beitrag. Ist mir einfach zu blöd, sowas....