CN für 60Csx zum Radwandern

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo liebe 60Csx-User,
    ich möchte im Sommer den Donau Radweg von Passau bis ans schwarze Meer fahren. Bietet dafür der CN genug Informationen? Oder muss ich von den Ländern jeweils TOP-Karten kaufen?
    Ich freue mich auf und bedanke mich für Eure Antworten!:)
    Grüßle vom chilefan

• Das geht auch ohne Karte, der Radweg ist gut beschildert und man findet sicher auch Tracks im Netz. Nur dafür die Topo-Karten zu kaufen wär mir zu teuer. Im CityNavigator sind Radwege nicht eingezeichnet.

• Hallo brainwave,
    schönen Dank für Deine Antwort! Die Topo-Karten spare ich mir dann; einen Track bis Budapest habe ich schon gefunden. Lohnt sich der CityNavigator trotzdem vielleicht zur Orientierung, z.B. in Städten oder mit den POI´s (Hotels, Campingplätze usw.)?
    Freundliche Grüße

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Dafür ist der CityNavigator gut geeignet, man kann z.B. gleich in einem Hotel anrufen, habe ich zumindest in Deutschland auch schon gemacht.
    Wieviele Campingplätze enthalten sind weiß ich gar nicht, es gab da mal ein Problem. Die könnte man sich aber vorher ins Gerät als Wegpunkte einspeichern oder als POI laden.