CompeGPS land 7

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo....
    Das Programm V7 erkennt mein Sportiva nicht. Hängt das mit dem fehlenden Modul zusammen, was ich mir kaufen muss?

Habe die Basisversion von Land 7.

Danke und Grüße Marcus:D

• Hi Marcus,

erscheint im Windows-Explorer ein neues Laufwerk, wenn Du den Sportiva per USB verbindest? In meiner Land 7 Basisversion wurde der Sportiva unterhalb des "Speichern Datei" Knotens aufgeführt.

Grüße,

Dominik

• Es erscheint als Laufwerk! Könnte ich auch so alle Daten hin und her schieben! Dachte ich könnte es auch über das Programm machen?! Es geht auch wie du beschreibst...........

Danke dir.........

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Seit dem Update auf CompeGPS-Land_v7 (Version 7.00e beta) habe ich folgende Bugs bzw. Fehler festgestellt:

• Beim Starten von CompeGPS-Land können verschiedene dll`s nicht gelesen werden. Die Meldung kann zwar weggeklickt werden und ich habe keinerklei sonstige Unstimmigkeiten entdeckt ... es nervt allerdings auf Dauer.
    • Bei der 3D-Ansicht wird die "Höhenleiste" (rechts im Bild zu sehen) nicht korrekt dargestellt.

Ist da bei Euch auch so ???