Neues Update? CN201?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Moin,
    es scheint ein neues CityNavigator-Update zu geben, jedenfalls
    sagt das MyGarmin. Leider komme ich wg. des Sche**s-Garmin Communicator Plugins nicht weiter.

Sorry für das Sch***, aber irgendwie will das Plugin nicht, selbst wenn man manuell installiert ist die Meldung auf der Testseite positiv, aber unter MyGarmin meckert MyMaps, daß das Plugin nicht installiert ist.

Schon mehrfach das Plugin, incl Registry, deinstalliert und trotzdem nix. :mad:

Gruß
    Rolf

• Hi Rolf,

danke für die Info! Teile Deine Erfahrung! Dieses Scheiß!Garmin! Ich schreibe es jetzt bewußt! Jedesmal diese verdammte Communicator! Immer will es neu installiert werden, nie klappt es! Bei mir friert die Seite ein, trotz Neuinstallation! Für heute geb´ich auf, aber auf Morgen kann sich Garmin jetzt schon freuen!
    Deffinitiv, war das 278er das letzte Gerät von Garmin. Ich bereue wie eine Hündin, die gerade 20 Junge geworfen hat, daß ich das Lifetime gekauft habe! Unaktuell, die Vmap von Compe hat die neuesten Straßen in meiner Umgebung schon vor über einem Monat gehabt. Abet genug OT!

Gruß, Stefan

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Hallo.

Ich habe es mal hilfsweise mit dem IE statt Firefox probiert. Der IE zeigt mir einen Seitenfehler an, wenn die Installation hängt. Es liegt dann ja wohl an Garmin.

Möglicherweise wird der Fehler in den nächsten Tagen behoben. *grummel*

Gruß
    Mr. Ed

• Hi,

ich habe mein Mail an Garmin grad rausgeschickt. Bin gespannt!

Gruß, Stefan

• Alles wird gut die Unstellung auf 2011 hakt noch . So die Aussage im Werksforum.

Gruß

Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Had den Download grad starten können,wolln mer doch mal sehen:huh:!