mein 550'er hat nun langsam 4 Jährchen auf dem Buckel und auch die 2010'er Updates anstandslos verdaut - trotzdem trau ich ihm so langsam nicht mehr recht über'n Weg. Die Lebenserwartung neuzeitlicher Elektronikspielzeuge ist ja doch begrenzt (hatte noch kein Handy, das 4 Jahre durchgehalten hat).
Das Interphone F4 Pärchen hat auch schon eine kleine Macke entwickelt, bei meinem Gerät ist der rechte Kanal (oder wahrscheinlich eher der Stecker zum rechten Kopfhörer) seit neuestem tot.
Kurzum, ich überlege ernsthaft auf 660/Scala G4 umzusteigen, solange ich meine Altteile noch einigermassen guten Gewissens weiterverscherbeln kann.
Da ich mich im letzten 3/4 Jahr nicht mehr so recht auf dem Laufenden halten konnte (berufsbedingt wenig Zeit zum Stöbern) meine Frage: jetzt umsteigen oder noch zuwarten?
Ist die Kombination 660/Scala G4 mittlerweile ausgereift? Was ich die letzten Tage im 660'er Bereich gelesen habe, macht eigentlich so den Eindruck.
Bitte mir die faule Frage nachzusehen
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...