Die Firmware soll woll annährend die sein, auf die Zumo 660 Benutzer noch warten - allerdings soll es angeblich kein Symbol "Offroad-Tracks" geben.
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
lese ich richtig ZUMO 665??
na dann können wir die Entwicklung der 660 Software gleich in die Tonne treten . Am besten wir kaufen (bestellen) eine neues Gerät
-
Ja, die Screens sind von einem 665er. .......warum "in die Tonne treten"?
ist doch der 660er - nur mit einer extra Antenne, für den amerikanischen Markt.
Zitat aus dem Garmin-Forum:
"Das Gerät ist ausschliesslich für den amerikanischen Markt bestimmt!
Der einzige Unterschied gegenüber dem zumo 660 ist die eingebaute GMX 40 XM Antenne, mit der:
- XM Radio (digitales Radio),
- XM Weather (digitale Wetterinformationen) und
- XM Traffic (Verkehrsinformationen)
empfangen werden können."
Der läuft parallel - deswegen wird der 660er nicht "eingestampft".
https://buy.garmin.com/shop/sh…=135&pID=65203#featureTab -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Hallo Gemeinde, bitte mich nicht kreuzigen wenn ich diese Frage stelle nach durchsuchen der Betriebsanleitung: Was ist ein Sreenshot mit dem zumo 660?
Ich hatte das Ding eingeschaltet, auf dem Knopf gedrückt, Kamerageräusch hören und..........denkste. Ich habe kein Ergebnis im zumo finden können. Bitte mal um Erklärung. By the way, was ein Sreenshot auf dem PC bedeutet ist mir geläufig. Aber mit dem zumo 660 ?LG, Dirk
-
Hallo Dirk,
dann schließe mal Dein Zumo an den PC an und schau mal in den Ordner Garmin/Screenshot.
-
Hallo Dirk,
dann schließe mal Dein Zumo an den PC an und schau mal in den Ordner Garmin/Screenshot.
Jaujau, werde ich machen. Mal schauen was da dann zu sehen ist. Wundert mich nur, dass ich in der Betriebsanleitung nichts gefunden habe. Bin ich blind?
LG, Dirk
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Hallo Locke,
also nachdem ich nun noch zu später Stunde meine Neugier befriedigt habe, sehe ich das richtig dass ein Sreenshot so etwas wie ein Notizbuch in graphischer Darstellung ist. Ist das so korrekt? Puh, das war aber eben schwierig....:DLG, Dirk
-
Hallo
Ein Screenshot ist einfach ein Abbild des Bildschirms. Das haben die Garmin-Programmierer eingebaut, damit die Nutzer besser beim debuggen ihrer Firmware helfen können ;).
Gruß Ulf