Hallo,
ich nutze von Garmin das Map Source für das zumo 660 Europa (zum ersten Mal) und möchte mit dem Motorrad bald von Gütersloh nach Thüringen/ Stadt Uhlstädt-Kirchhasel bei Rudolstadt.
Jetzt möchte ich von Gütersloh bis nach Eisenach auf der Landstraße fahren und ab dann zur Anschlussstelle Eisenach Ost auf die A4. So wie mir das auf Map Source vorgeschlagen wurde soll ich dann an der Anschlussstelle Arnstadt-Süd bei Marlishausen (A71) abfahren auf die Arnstädter Str. (L1048) und dann weiter nach Rudolstadt/Uhlstädt Kirchhasel.
Wie mache ich das jetzt am Besten? Mit der MapSource Hilfe konnte ich nicht wirklich was (bis jetzt) mit anfangen. ich hoffe, mir kann jemand helfen, wie ich das alles am Gescheitesten mache...ich blicke da nicht duch:(
Erst hatte ich es mit Wegpunkten versucht, dann mit Routenfunktion (das Symbol, wo auch die Hand abgebildet ist, rechts oben in der Leiste mit den 3 schwarzen Punkten und 2 verbundene Striche). Die Software ist übrigens aktuell, habe ich vor ein paar Tagen geupdatet: Version 6.15.11
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen!
Gruß
Bona