Garmin Oregon 300 verloren! Finderlohn!!!

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...

• Logisch: Wenn ich davon ausgehe die Bankkarte eh nicht zu verlieren kann ich natürlich auch die PIN hinten drauf schreiben.

Selten solchen Unsinn gelesen. Ich habe auch noch keine Bankkarte verloren, die PIN kann ich mir sehr gut merken. Dein Konto räumen die mittels manipulierten Automaten auch ohne deine Karte/ PIN ab.;)

Ich habe keine Telefonnummer in meinem Gerät.
    Wenn ich irgendwo anrufe und es geht keiner ran, ist das noch lange keine Garantie, das niemand in der Wohnung ist.
    Wer ist so blöd und geht ans Telefon, wenn er die Nummer des Anrufers nicht kennt bzw. die nicht angezeigt wird?

• Selten solchen Unsinn gelesen.

Ja, dass Du der gescheiteste bist wissen wir ja. Mindestens seit der Diskussion über das Communikator Plugin. :eek:

Vieleicht hilft es aber jemandem wenn er weiß dass er auf seine Adresse verzichten soll.
    Unabhängig davon dass die Polizei, die im Falle der Serieneinbrecher bei den Todesfällen auf der Lauer gelegen hat,

http://www.mittelbayerische.de…m?pid=10071&pk=496489&p=1

den daheimgebliebenen auch verboten hat an´s Telefon zu gehen wird mir das verlorene Navi keiner an die Haustüre bringen.

Vielleicht bist Du dann ja auch nicht daheim. Ein zweites mal kommt er bestimmt nicht.
    Jetzt wirst Du Schlaumeier zwar wieder sagen er vereinbart mit Dir einen Termin. Nur das kann er auch ohne vorher eingeklebte Adresse.

• Meine Güte...! Da hat nur jemand sein Gerät verloren!!!

Ich hole schonmal Popcorn!

Warum habe ich mich solange aus dem Forum ferngehalten?!

Daß ein Mann viele Titel und oder Qualifikationen hat, heißt nicht, daß er kein Idiot ist!

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Es sind viel mehr Bankkarten im Umlauf als Navis, eventuell werden die auch häufiger verloren, Kriminelle gab und gibt es schon immer.:)

Bei Phobien und ähnlichen Problemen helfen gute Psychologen, wenn Leute hier alles nur negativ sehen und dann noch für eine Gruppe sprechen ist das schon mehr als bedenklich.

• Meine Güte...! Da hat nur jemand sein Gerät verloren!!!

Ich hole schonmal Popcorn!

Warum habe ich mich solange aus dem Forum ferngehalten?!

:tup::lol::lol::lol::tup: