hallo leute,
ich habe mich nun eine ganze weile mit der umwandlung von kartenmaterial und dem ändern von transparenz und draw priority beschäftigt aber ich werde nicht richtig schlau. es scheint für laien noch immer recht schwierig zu sein eine karte transparent zu schalten und die prioriätät zu ändern. da ich es allein nicht schaffe, bitte ich nun um eure unterstützung.
ich arbeite am mac, habe aber zur not windows zur verfügung. ich möchte gern die topo deutschland v3 und die city navigator europe 2010 zusammen auf ein etrex vista hcx spielen. da die topo deutschland v3 kein autorouting kann, möchte ich über die topo deutschland v3 die city navigator europe 2010 legen, damit deren straßen über der topo map liegen und somit die markierte wegstrecke beim straßenrouting sichtbar bleibt.
die beiden karten liegen als neue kartenversion vor. also keine einzelnen images mehr, sondern ein ordner mit namen product1, in welchem wiederum sehr viele ordner mit je 8 ziffern sind. im root des ordners befindet sich eine info.xml, ein typ-file, ein mdx-file und ein mdr-ordner.
ich habe nun keine ahnung wie ich die transparenz und die draw-priority einstellen kann und bin deshalb über eure hilfe dankbar.
viele grüße