Klassisch und NT

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Gemeinde!

Bitte schlagt mich nicht, aber ich habe in der Suche nix Gefunfen.
    Meine Suchbegriffe waren zu allgemein.
    So nun zu meiner Frage:

Ich habe ein GPS V, ein 2610er und seit einiger Zeit einen BMW Navigator III.
    Die ersten 2 nutzen ja die CN klassische Version.
    Kann ich zu der Vorhandenen klassischen Version die NT Karte auch noch auf meinen Computer installieren oder geht das nicht?
    Vertragt sich "klassisch" mit "NT" ?
    Möchte meine alten Geräte auch weiterhin nutzen.

Habe es jetzt erstmal nicht selber ausprobiert, denn wenn es nicht funktioniert muß ich wahrscheinlich wieder alles von vorne neu installieren.

Danke schon mal für die Antworten.

Liebe Grüße, Andy ^^

• Hallo Andy

Diese Parallelinstallation auf dem PC geht problemlos.
    Du musst danach beim Planen und ggf. Karten übertragen schauen, dass Du jeweils die zum zu bestückenden Navi korrekte Version auch in MS ausgewählt hast.

Mit Biker Grüssen - Beat / Meine Homepage mit div. USA-Touren
    GARMIN SP 2610 / Zumo 396 LMT-S / Colorado 300 / Forerunner 35 / MS 6.13.7 final / CN Europa 2009, 2020.1 / CN North America 2009 / TOPO-CH V2 / AdriaRoute V2.2 / div. OSM von garmin.openstreetmap.nl
    Wintec WBT-201 + 202 / MTP 08/09 mit GPS-Modul / GRP 04/05 / GTA4.7.3.5

• MapSource kann mit beiden Formaten umgehen.Beim arbeiten muss oben in MS das ensprechende Kartenmaterial ausgewaehlte werden .

Gruß

Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Alles klar!
    Danke euch beiden für die schnelle Antwort.

Liebe Grüße, Andy ^^