Ich habe heute nach fast 7 Wochen endlich ein Austauschgerät erhalten, und da ist die OS1.3.60R drauf. Ist das aktuell?
Danke und nun endlich wieder ein Aventura in den Händen.
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Ja!
Siehe Sig.
Auf der Webseite ist diese nicht zu finden.
Ray
-
Fein, dann kannst Du ja auch an der Umfrage teilnehmen und den Grund des Austausches nennen - Danke
http://www.naviboard.de/vb/sho…t=41646&highlight=umfrage -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Ja!
Siehe Sig.
Auf der Webseite ist diese nicht zu finden.
Ray
Gibt es eine Zweiklassengesellschaft ?
-
schaut so aus!!!
-
Die OS1.3.60R wir scheinbar nur in Spanien reingeschraubt
Wer einen guten Draht zu Pascal hat kann ja mal fragen wenn er sich traut. -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Ich habe bisher keine Unterschiede zwischen OS1.3.60R und der "alten" OS1.3.59R feststellen können.
Ich habe aber mein Tauschgerät erst seit 13 Tagen, da ist es eigentlich noch zu früh um eine stastistische Ausage zu treffen.
Nur soweit, Bootzeit und Fixzeiten zeigen keinen Trend, der auf eine Abweichung zu meinem Altgerät hinweisen würde.
Beim Empfang hatte ich bisher keine Probleme.
Ich bin aber auch mehr RR statt MTB gefahren.
Beim Mountainbiken habe ich meinen alten 60CSx wieder im Rucksack dabei, um bei Empfangsproblemen, die Lage bewerten zu können.
Das möchte ich aber noch einige Ziet beobachten.Gründe für ein abweichendes OS kann es viele geben.
Solange keine Unterschiede erkennbar sind, ist es einfach nur Spekulation was sich geändert haben könnte.
Eine freundliche Nachfrage, nach den Release dieser Version ist sicherlich kein Problem.
Bei TwoNav kam jetzt die 2.1.8 oder vorher die 2.1.6 auch nicht zeitgleich für alle Plattformen raus.
Mir ist es lieber es kommt etwas später, dafür aber nicht mit der heißen Nadel gestrickt.Ray
-
Variotek, war so nett mich zu informieren.
[FONT="]
[/FONT]ZitatEs gibt keinen nennenswerten Unterschied zwischen dem OS 1.3.59R und OS 1.3.60R. Die beiden Versionen sind identisch bis auf eine einzige Funktion. Es gab bei einer Handvoll Aventura’s Probleme mit den Zugriffsrechten an dem SD-Slot. Die SD-Karte wurde vom Aventura immer als Schreibgeschützt erkannt, obwohl der mechanische Schreibschutz nicht aktiviert war. Dadurch war das Speichern von Daten sowohl im Betrieb, als auch beim kopieren/löschen über einen PC nicht möglich.
Dieses Problem wurde mit dem OS 1.3.60R behoben, und die neuen Lieferungen erfolgen somit auch mit dem OS 1.3.60R.
Eine Verbesserung der Performance im Vergleich zu OS 1.3.59R ist nicht vorhanden.
[FONT="]
[/FONT]Variotek bietet an, dieses Update zur Verfügung zu stellen, falls jemand glaubt er wäre vom obigen Problem betroffen.Danke dafür an Variotek
Ray
-
Dank an Variotek für die Info
Trotzdem verstehe ich nun nicht, daß es wie die vorige Version nicht zum Download verfügbar ist. -
Releases zu Veröffentlichen ist immer Arbeit.
Da will man sicherlich nicht wegen jeder Kleinigkeit eine neue Version rausbringen.
Ich kann diese Vorgehensweise sehr gut nachvollziehen.Ray
-
>>wegen jeder Kleinigkeit
aus demselben Grund hätten sie dann aber die 2.1.8 nicht veröffentlichen müssen.