Moin,
ich habe ein ZUMO 660, bin auch grundsätzlich von dem Gerät überzeug und es gefällt. Nun habe ich aber das Problem, dass die Routen die ich am PC geplant haben immer mit einer Fehlermeldung bzw. "Hängenbleiben" abgebrochen werden müssen
Konkret bedeutet das, eine gpx Route wurde erstellt, aufs Zumo kopiert und wenn ich das Gerät anschalte, kommt die Frage "Neue Route laden", nach dem quittieren, läder das Zumo die Route, allerdings nur bis max. 95 oder 96 % und bleibt dann hängen!
Es bleibt mir dann einer ganzen Weile nur die Möglichkeit das Gerät abzuschalten, weil auf abbrechen erfolgt keine Reaktion.
Kann mir da jemand Hilfestellung geben, mach ioch was verkehr, oder hat das Gerät irgendwo Fehler.
Softwareversion GPS: 2.90
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...