Guten Abend zusammen,
nachdem seit einiger Zeit ich schon rechts neben die Buchstaben tasten musste, um diese zu erreichen, kann ich über den bildschirm nichts mehr eingeben.
Die Anzeige wechselt nur rechts, links, also Zieleingabe oder Karte.
Jegliches berühren, schlagen kommt noch, ist ohne Wirkung.
Wenn ich allerdings die 2.Taste von unten auf der linken Seite betätige, kommt wenigstens die Karte.
Dies schon mal bei jemanden aufgetreten? Wäre schön wenn mir einer was zu sagen könnte. Da ich im Moment im Süden Spaniens bin, komm ich auch schlecht nach Velbert z.B. hin.
Also reset mit den Tasten usw.hab ich schon versucht, neue Firmware eben aufgespielt, aber das bringt nichts.
Gruß Elmar
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
...Eintrag gelöscht
Mitgliedschaft beendet
-
Hallo Jens, danke für die schnelle Antwort.Hab ich sofort probiert, es kommt ein Fadenkreuz mit "press dot".Der Punkt liegt ganz oben in der Mitte.
Aber der screen nimmt halt keine Berührungen mehr an.
Schade, scheint das ich mit Karte und Kompass weiter muss.
Gruß Elmar -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
...Eintrag gelöscht
Mitgliedschaft beendet
-
Hi Jens, die Schraube der Batterie bekomme ich hier nicht raus.Bin aber ab dem 5.5. wieder für ein paar Wochen in Alemania und werd dann mal nach Velbert damit fahen.Vielleicht weiss der Rat.
Das Gerät ist 3 oder 4 Jahre alt, also mit Garantie ist da nichts mehr.
Komm jetzt aber mit dem Flieger zurück sodaß die Navigation ich anderen überlassen kann.:)
Danke noichmal für deine Antworten, Gruß Elmar