Hallo
ab Mitte Juli wird Garmin in den USA die beiden neuen etrex Modelle Legend und Vista mit Farbdisplay präsentieren. In Europa ab Herbst 2004 zu erwarten.
Hallo
ab Mitte Juli wird Garmin in den USA die beiden neuen etrex Modelle Legend und Vista mit Farbdisplay präsentieren. In Europa ab Herbst 2004 zu erwarten.
Gibt´s da vielleicht mehr info´s?
Rainer
Na, irgendwie ist darüber nichts zu finden, nicht mal ein kleiner Hinweis oder Ankündigung. Selbst beim Importeur von US-Geräte ist nichts bekannt. Wo ist denn die Info her? Bis mitte Juli ist es ja nicht mehr so lange hin...
Rainer
ZitatNa, irgendwie ist darüber nichts zu finden, nicht mal ein kleiner Hinweis oder Ankündigung. Selbst beim Importeur von US-Geräte ist nichts bekannt. Wo ist denn die Info her?
Insider-Info: einfach abwarten und Tee trinken.... Der Rest kommt dann schon. (Die US-Publikation erfolgt nicht vor dem 14. Juli).
Für alle die mich anmailen und mehr Info zu den neuen etrex-Modellen wollen:
Wartet den 14. Juli ab. Dann erscheinen die Daten bei garmin.com
Sorry about that
Die neuen etrex mit Farbdisplay:
So Leute, jetzt ist die Zeit gekommen, das ihr diese anschauen dürft:
http://www.garmin.com/products/etrexLegendc/
http://www.garmin.com/products/etrexVistac/
... tja, und Garmin hat es wieder mal versäumt es richtig zu machen: Speicher wie bei den SW-Geräten, schade.
Mike
habs erst jetzt gelesen dass es hier auch um die neuen etrex geht:
hab meinen senf schon unter:
abgegeben!
mike_hd
speicher beim legend aber 24MB angegeben!?!
mfg
konsalik
ZitatZitat von Konsalik@12.07.2004 - 19:35
speicher beim legend aber 24MB angegeben!?!
... na immerhin, dann fällt die Entscheidung zwischen VistaC und LegendC leichter.
Aber gemessen an dem was heute möglich sein sollte, ist es doch dürftig. Man wollte wohl dem 60er nicht zu viel Konkurrenz machen.
Offensichtlich will man bei Garmin die Entwicklungsschritte nur häppchenweise machen ... klar, da verdient man mehr dran ...
Tja, schade das mit dem Speicher. Ansonsten bin ich mal gespannt...
ZitatZitat von mike_hd@12.07.2004 - 21:40
Offensichtlich will man bei Garmin die Entwicklungsschritte nur häppchenweise machen ... klar, da verdient man mehr dran ...
wo ist denn das nicht so?!?!?!?
scheiss kapitalismus
mfg
konsalik
... wo anders geht das auch so schön wie hier ???
jaja, mann kanns kaum glauben, aber die welt ist grausam