Karten-Update

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo in die Runde,

eine Frage zur aktuellen Europa-Karte. Mein neuer 660er zeigt mir, dass die Karte 2010.10 installiert ist.

Meines Wissens sollte doch die 2010.30 die aktuellste sein, oder? In einem anderen Beitrag ist gar schon von 2011 die Rede (?).

Nun das Merkwürdige: Ich habe gleich ein Lifetime-Abo gekauft, aber wenn ich versuche, dieses zu aktivieren, erhalte ich die Nachricht, dass auf dem Zumo bereits die aktuellste Version installiert ist.

Ist dass nun ein Zumo-Problem? Wenn ja, wie könnte ich dem abhelfen?

tc-rider

• Das kann u. U. Garmin am Montag richten .....frag mal im Werksforum .
    Da werden sie geholfen ,aber nicht vor Montag ..Das Plugin hast du inst ?? Das aktuelle . Es gab da User die hatten eine aeltere Version drauf das ging nicht .. Versuch macht klug

Gruss

Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

• Also ich habe seit gestern die Version 2011.10 bekommen mit lifeupdate

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Ich habe gleich ein Lifetime-Abo gekauft, aber wenn ich versuche, dieses zu aktivieren, erhalte ich die Nachricht, dass auf dem Zumo bereits die aktuellste Version installiert ist.

Wo versuchst du das Lifetime-Abo zu aktivieren?

Das Lifetime-Abo wird nicht im myGarmin Konto aktiviert. Beim Lifetime-Abo ist eine Internetseite genannt, auf der das Lifetime-Abo zuerst aktiviert werden muss, danach wird es automatisch im myGarmin Konto angezeigt. Im MyGarmin Konto muss dann ggf., wenn man mehrere Geräte hat, das Lifetime-Abo dem gewünschten Gerät zugeordnet werden. Dann sollte im myGarmin Konto auch aktuell CNEUNT2011.10b zum Download angeboten werden.

Beste Grüße vom
    StreetPilot 2610 Verwöhnten
    StreetPilot 2610 ~ FW4.80 ~ CNEUv8--:simplify:--Zûmo 660 ( Nr.1 ϯ , Nr.2 ) ~ FW5.10 ~ CNEUNT2024.10

• Hallo in die Runde.

Des Pudels Kern hat sich heute in einem Telefongespräch mit Garmin herausgestellt:

Das Navi - ein Roadtech-Zumo 660 von Harley-Davidson - lässt KEIN Garmin-Lifetime-Update zu. Die Geräte seien nicht kompatibel mit dem Lifetime-System.

Merkwürdig in diesem Zusammenhang:

Das Gerät - verpackt in einem Karton mit der Aufschrift "Zumo660 - Europaversion" ist bei Garmin zu registrieren, aber nicht zu supporten...:mad:

Das Lifetime-Update habe ich natürlich erst einmal bezahlt und kann nun versuchen, mein Geld von Garmin erstattet zu bekommen. Ich bin gespannt, wie lange das dauert.

Bei Harley weiss man von nix, aber das ist natürlich ein anderes Thema.

tc-rider