Motorradhalter Anschlüsse Zumo 550

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo um am Zum 550 ein Helmsprechset Anzuschliesen muss ich da am Halter die aüsseren Anschlüsse vom Motorradhalter verwenden ? Da ist ein Anschluss für Kopfhörer und Mikro !Weil unter dem Zumo in der Motorradhalterung sind noch der Anschluss für TMC Antenne und Spannungsversorgung aber nix für Mikro und Audio
    Wenn ich die aussen verwende sind die dann noch Wasserdicht ??

  • Hi,


    also erstens, ja Du mußt die Buchse links am Halter verwenden, und nein, ich glaube nicht daß das dann noch dicht ist. Die einzige Alternative dazu ist ein BT-Einbauset im Helm...

  • Hi,


    also erstens, ja Du mußt die Buchse links am Halter verwenden, und nein, ich glaube nicht daß das dann noch dicht ist. Die einzige Alternative dazu ist ein BT-Einbauset im Helm...


    Einen schweren Wolkenbruch und auch Dauerregen hält es aber noch aus. ;)

    Grüße aus dem Münsterland
    Benno aus Dülmen


    2 x Zumo 390 + Zumo XT

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • ...und nein, ich glaube nicht daß das dann noch dicht ist...


    Hallo Holger.


    Warum sollen die Buchsen bei Benutzung nicht dicht sein?


    Ich fahre schon seit Jahren mit meiner ersten Halterung mit eingestöpselten Steckern durch die Gegend, bin schon des öfteren ordentlich nass geworden, die Zweiräder standen auch schon oft genug im Dauerregen und die Steckverbindungen noch so dicht wie am ersten Tag.


    Gruß
    Wolfram