Hallo,
ich habe mir über die Garmin Webseite City Navigator® Australia & New Zealand NT Artikelnummer: 010-11388-00 - Unverbindliche Preisempfehlung: € 149,99- auf CD-ROM bestellt. Diese CD-ROM habe ich nie erhalten dafür unter my.garmin.com das Kartenmaterial zum Download (City Navigator® Australia & New Zealand NT - Kein Update verfügbar - Ablaufdatum: 06.04.2011)
Das Kartenmaterial wurde auf einer SD-Karte gespeichert da auf meinem ZUMO 550 kein Platz mehr vorhanden war. Wenn ich jetzt mit MapSource 6.15.11 versuche die Karten über [Übertragen] --> [Vom Gerät empfangen] --> [Vom Auswechselbaren Datenträger] --> [Karten] in MapSource einzuspielen bekomme ich folgende Fehlermeldung:
Einige Karten konnten nicht geöffnet werden, da die folgende MapSource-Produkte nicht installiert sind: City Navigator® Australia & New Zealand NT 2010.03
Wie bekomme ich die Karten unter MapSource angezeigt um endlich in die Tourenplanung einzusteigen. Eine Anfrage beim Garmin Support wurde bis jetzt nicht beantwortet. Können die überhaupt Deutsch, oder muß ich Supportanfragen über die Webseite auf Englisch halten?
Auf der SD-Karte sind folgende Dateien:
gmapsupp.gma 3 KB
gmapsupp.img 156.616 KB
gmapsupp.unl 1 KB
Hab ich vielleicht auch einen Denkfehler und die .img ist ein CD-Abbild? Also erst Brennen und dann installieren?
Naja, egal, ich enke ich bin hier sowieso besser aufgehoben und bekomme eher die Richtige Antwort. Schon mal Danke im voraus!
Gruß
FTC