Hallo Leute,
hab das aktuelle Lifetime Update nach einigem Kampf mit meiner inzwischen zu kleinen Festplatte mal wieder draufgespielt. Dank der guten Tipps hier kein Problem. Vorab: Ja, ich habe die Suche bemüht, aber nix gefunden.
Jetzt schau ich mir die gespeicherten Routen auf dem Zumo 550 an und...
Eine Route über die Schwäbische Alb ist bei genauem reinzoomen plötzlich ne Schwarzwaldtour (die aber auch noch auf dem Gerät vorhanden und "unbeschädigt" mit "Originalnamen" ist.)
Eine Tour zu einem Freund wird mit 5,6 km angezeigt und bei Betrachtung dieser (Karte) ist es nun die Tour in den Vogesen.
Hossa, da hat es ein paar Überraschungseier gegeben.
Viele Touren sind noch ok. Es betrifft wohl nur ein paar, habe aber auch noch nicht alle durchgeschaut.
Ja, ich habe alle Touren noch auf dem Schlepptop und kann diese wieder in den Originalzustand versetzen, aber das ärgert mich doch sehr und ist nicht das, was ich von Garmin erwarte.
Hat jemand ne Idee? Mich würde es einfach interessieren, wie so was passieren kann.
Falls jemand auch das Update runtergezogen hat und noch Routen auf dem Zumo hatte - schaut mal nach. Bin gespannt.