Fahrradhalterung für ZUMO 550?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Gemeinde,gibts für den ZUMO 550 eigentlich ne Fahrradhalterung von Zubehörfirmen oder muss man sich mit ner extra Garmin-Schale und dem original Befestigungszeugs das dabei ist behelften?Vielen Dank für sachdienliche Hinweise.GrußPeter

  • Hallo,


    also ich hab bisher nichts gefunden was für eine Fahrradhalterung eines Zumos gehalten werden kann ;). Vielleicht war ich aber auch nur blind.


    Allerdings ist doch beim originalen Zubehör dieser Bügelhalter mit RamMount Kugel dabei. Damit hab ich anfangs den Zumo an meinem Motorradlenker befestigt. Da ich den Halter aber nicht mehr habe kann ich grad auch nicht sagen, ob der an einen Fahrradlenker passen würde. Theoretisch denk ich aber schon. Dann noch der Motorradhalter mit dem RamMount Arm dran befestigt und fertig.
    Müsste doch klappen oder?


    Gruß aus DD
    Werner

  • Hallo Werner,danke für Deine Nachricht.Den Bügel mit RamMount für den Lenker(denke der passt auch am Fahrradlenker) habe ich auch, nur die Schale habe ich bereits auf dem Motorrad in Kombination mit einer TT-Halterung.So eine Schale kostet aber immerhin um die 80.- Euro. Bissl viel.Dachte, es gibt evtl. günstigere Möglichkeiten.GrußPeter

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • ...Eintrag gelöscht


    Mitgliedschaft beendet

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...