Fehler bei MapSource installation

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,
    Ich möchte auf meinem PC Pentium 4/ 3Mhz das MapSource Programm 5.4 installieren, nach der Installation von der Install CD lege ich die 1te CD von MapSource 5.4 ein, die Installation wird teilweise durchgeführt, aber nach kurzer Zeit bekommen ich diese Fehlermeldung:
    " Die Quelldatei wurde nicht gefunden: D:\Data1.Cab.Ueberprüfen Sie ob die Datei existiert und ob Sie darauf zugreifen können."
    Dannach wird die Installation abgebrochem, und folgende Fehlermeldung erscheint
    "Fehler: -1603 Schwerer Fehler bei der Installation."
    Habe auch schon mit einem externem Laufwerk über USB2.0 probiert die Software zu installieren, bekommen aber die gleiche Fehlermeldung.
    Die Software ist in einem einwandfreien Zustand, den ich habe diese auf meinem Laptop installiert ohne Probleme.

Hat schon jemand diese Problem gehabt, und wie kann ich dieses Problem bewältigen...... :(

Raym.

• Habe jetzt die 3 CD's (Setup CD und CS 5) auf HD kopiert, und von dort habe ich das Setup Programm gestartet. Das Setup Installationsprogramm startet, und danach werde ich aufgefordert die City Select CD ins CD Laufwerk zu legen, drücke ENTER, aber das Programm sucht nicht auf der HD das City Select Programm. Wenn ich jetzt die CS CD ins CD Laufwerk lege, das funktioniert aber auch nicht.
    :angry:

Raym.

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Hi,
    wenn er die CS CD verlangt - kannst du da nicht das Verzeichnis mit deren Inhalt wählen?

Vielleicht geht's so: Alle CD's in ein Verzeichnis kopieren. Gibt es Files mit gleichem Namen?

Gruß

Schon lange Garmin, derzeit Zumo 590LM auf BMW S1000R

• Hi,

bei der Installation von Festplatte aus gibt es einen Bug im MSI Installer. Die Daten der Setup-CDs dürfen nicht in Unterverzeichnissen liegen, sondern müssen im Hautverzeichnis der Festplatte liegen, also z.B. in C:\ oder D:\ oder was für ein Buchstabe auch immer. Das ist natürlich saublöd. Behelfen kann man sich, in dem man die Setup-CDs in ein Unterverzeichniss (z.B. C:\CS kopiert, auf dieses dann eine Netzwerkfreigabe macht (auch wenn man kein Netzwerk hat), und diese Netzwerkfreigabe auf seinem eingenen Rechner wieder als Laufwerk verbindet. Dann kann man von diesem Laufwerk aus installieren.

Gruß
    Wolfgang :bye:

• Hi,
    ja, wenn ich mich richtig erinnere hat Wolfgang Recht. Ich hab' das auch so gemacht; 2. HD (D:) ins Root-Verzeichnis.

Gruß

Schon lange Garmin, derzeit Zumo 590LM auf BMW S1000R

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Hallo,

Danke Jungs, für die Tipps, ich habe die Installation erfolgreich hinter mir. :8