hallo zusammen, ich hab da ein problem mit meinem oregon 400t. und zwar wird er vom pc nicht als laufwerk erkannt - auch nicht über mapsource. wenn ich ihn via usb kabel anstecke geht er zwar an aber ganz normal und zeigt mir dann im display, dort wo normalerweise der akkuladezustand, ist ein steckersymbol an. aktuell ist die firmware 3.80 drauf, schnittstelle steht auf garmin seriell. hab schon das ganze gerät auf werkseinstellung zurückgesetzt und ein komplettes reset gemacht, hat aber alles nichts geholfen. jetzt weiss ich nicht mehr weiter. kann mir jemand helfen den fehler zu finden - vll. sitzt der ja grade vorm gerät und merkt es selber nicht.
ansonsten funktioniert das gerät gut, ist halt nur mist wenn man tracks für andere abfährt und sie denen nicht zumailen kann, weil man nicht an die sachen rankommt.
was ich vielleicht noch erwähnen sollte: heute hat der oregon schon gemeckert batterien schwach, ich bin natürlich weiter gefahren und hab ihn dann in ner kneipe ausgemacht. beim starten nicht mehr an die leeren akkus gedacht und eingeschalten - auf einmal kam die diagnoseseite und ging auch nicht alleine weg, trotz durchschalten. hab ihn dann ausgemacht und mit frischen akkus wieder an - hat normal funktioniert.
ich wäre euch sehr dankbar für eine GANZ SCHNELLE HILFE, grade die heute gefahrenen daten brauch ich für die DIMB trailscoutausbildung. ich komme aus der gegend wo diese nächste woche stattfindet und wollte den ausbildern die tracks für die ausbildungsrunde zukommen lassen
mfG randon