Hallo zusammen,
hoffe man kann mir weiter helfen!!!????
Ich suche einen GPS Logger,das ist ja nicht so eine große Sache,aber die Geräte die ich bis jetzt im Internet gesehen habe können die Tracks oder WP nicht bezeichnen.Also damit meine ich,wenn ich z.b. mal eine Woche im Urlaub bin und jeden Tag wandern gehe und jedesmal einen oder mehr Tracks aufzeichnen möchte,woher weiß ich nach dem Urlaub noch welcher Track welcher war oder warum ich an einer bestimmten Stelle einen WP genommen habe. Ich möchte also kurz gesagt den Tracks oder WP einen Namen verpassen. Gibt es sowas denn garnicht? Klar,könnte mir einen Garmin Oregon oder sowas kaufen, ist mir aber zu teuer und etwas zu groß,glaube die können auch nicht soviel aufzeichnen.Sollte schon so ein Teil mit 150000 Punkten und sirf3 sein. Würde mich sehr über einen Tipp freuen!!
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...