NT 2011 auf 276c ??

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo, ich habe immer noch die Version City Navigator V8, bin aber mittlerweile soweit genervt, dass ich umsteigen werde/muß. Kann ich auf meinem 276c FW 5.4, 512 MB MapSource 6.13.7 die neueste Version NT 2011 problemlos installieren und wie weit komme ich mit 512 MB? Für kompetente Antworten danke ich schonmal im Voraus. Was kostet die Version und wo kann ich sie, evtl. preisgünstig, beziehen? Beinhaltet NT 2011 auch die regelmäßigen kostenlosen Updates? Muß ich dann auf dem Rechner und auf dem Gerät erst alles komplett deinstallieren?

Gruß Harald

• Es gibt kein Update im eigentlichen Sinn. Da die 276er Serie zwar NT tauglich ist aber ohne selbige ausgeliefert wurde. Es muss zumindestens eine NT Vollversion erworben werden. Ein Crossupdate ist von CN no NT auf NT zZ nicht zu erwerben. Erst die 278er waren ab Werk mit NT ausgestattet. Auf einem 512er Chip passen ca 30-35% mehr NT Daten drauf.Sollte fuer Urlaub plus Anreise sicher reichen. Datenmenge laesst sich in MS ablesen und entsprechend anpassen .Wenn es fuer die 276 nach dem Erwerb einer Vollversion ein Lifetime Updat gibt werden die Experten besser wissen.Wen es nur One Time gibt ist jedes Update zu bezahlen .Deinst. muss nix werden da MS mit beiden Kartenformaten zurecht kommt.

Gruß

Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

• Ich habe ein 276C mit NT no probs, du mußt nur vorher die Geräte Firmware auf die Version 5.50 updaten, und Ja Lifetime geht mit dem 276er problemlos !

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Danek Euch beiden erstmal. Die Kosten hätten mich schon interessiert. Zur 5.50 Version. Ich habe die Version einmal aufgespielt und habe feststellen müssen, dass die Grundeinstellungen sich undefinierbar verändert haben, u.a. passte die Weg/Zeitberechnung nicht mehr,warum auch immer.

• Das Crossupdate wird es nicht zum Schnaeppchenpreis bekommen.. Ich llege den Preis fuer eine Vollversion von CN 2011-10 zu Grunde auf DVD oder als Download. Preise hat der einechlaegige Handel. Der ehemalige Forenbetreiber Comkor kann darueber genaue Auskunft geben..(ca 95 € als DVD Vollversion 2010)

Gruß

Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

• Hallo und nochmals DANKE, ich denke, das wird eine sinnvolle Investition. Ich werde mich Mitte der Woche mal mit COMKOR in Verbindung setzen. Das Ganze hört sich gut an.

Gruß Harald

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...