POI mit Logo anzeigen

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo, mal ne Frage an die Experten:

Bei einer früheren Firmware-Version konnte ich extern downgeloadete POIs mit Logo am Zumo anzeigen lassen. Also bspw. BMW-Niederlassungen mit BMW-Logo, Louis-Filialen mit Louis-Logo, etc. Diese Logos wurden auch dauerhaft angezeigt - also selbst dann, wenn sie nicht als Zwischenziel oder Routen-Endpunkt einprogrammiert wurden, sondern nur zufällig entlang der Route lagen.
    Irgendwie kriege ich das einfach nicht mehr hin. Fürgewöhnlich habe ich eine csv-Datei und eine gleichnamige bmp-Datei, erzeuge mit dem POI-Loader eine gpi-Datei am PC und schiebe diese in den POI-Ordner des ZUMOs. Die POIs sind zwar dann verfügbar, werden aber ohne Logo angezeigt.

Was mache ich falsch? (Oder liegts an der FW3.50?) :confused:

Danke und Gruß,

Mark

• Es liegt an der Farbtiefe und der FW es wird daran gearbeitet.Mit einem entsprechendem Programm die Farbtiefe absenken auf 4 Bit schon sollte es passen .

Gruß

Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

• Danke, funktioniert tatsächlich.
    Da wäre ich ja nie drauf gekommen!!!

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • ...mein Gott, was seid Ihr für Cracks. Wenn ich das Wissen hätte, könnte ich mehr aus meinen zumo herausholen.:confused: