Headset Freisprecheinrichtung 765tFM

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo
    Habe mir ein 765 TFM zugelegt. Wollte nur bescheit geben, das dieses Gerät auch mit einen Headset betrieben werden kann.
    Damit kann ich die Bluetooth Schnittstelle auch als Motorradfahrer benutzen.
    Voraussetzung ist das das Headset mir der Bluetooth-Schnittstelle A2DP ausgerüstet ist.
    Zwei habe ich durch getestet: Die Chatter Box von Polo und den Scala Rider
    " G4 " von Held

• Hallo Nordbaer, willkommen im NaviBoard!

Du bist versehentlich im falschen Unterforum gelandet. Du hast einen Nüvi und hier geht es um die kleinen Outdoorgeräte 60xx und 76xx, z.B. das 60CSx. Ich verschiebe Deinen Thread besser in die richtige Ecke.

Den vermutlich versehentlich fast gleichzeitig angelegten, gleichlautenden anderen Thread entferne ich lieber.

Viel Spaß und gute Information im NaviBoard!

paul-josef

• Verstehe ich das richtig, das 765TFM sendet seine Ansagen an einen Bluetooth Empfänger ?

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • So steht es geschrieben und auch im Menue zu bewundern.

Gruß

Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

• Gut, dann anders; mein 860TFM taugt auch als Freisprecheinrichtung per BT, der einzige Unterschied in den Spezifikationen auf der Garminseite ist, dass bei dem 765TFM noch der Zusatz "(with A2DP technology) " zu finden ist.
    Daher meine Frage, ob ich mit meinem 860er auch Ansagen, evtl. sogar die Musik, an Headsets senden könnte. Denn davon findet man nichts.

• Warum versuchst du es nicht einfach. BT headset kaufen und testen.
    Wenn geht gut wenn nicht , du hast es wenigstens versucht.

Gruß

Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Schon klar. Aber deshalb war ja meine Frage, ob es geht, obwohl es eigentlich von den Spezifikationen her nicht vorgesehen ist.