Mit meinem 60 CS kam auch der Waypointmanager. Wer benutzt den eigentlich?
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Der einzige Vorteil, den das Teil hat, ist, daß es eine MapSourve-Vollversion ist, die man updaten kann.
Gruß
Wolfgang -
Du kannst deine Tracks, Routen und Waypoints speichern und bearbeiten. Im Vergleich zu vielen Freeware-Programmen ist es doch das beste auf dem Markt und eine Art Basemap ist auch noch dabei.
(Ich vergleiche ihn jetzt mal mit Freeware, weil er bei einigen Geräten dabei ist.)Kay
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
ich finde das Programm auch garnicht so schlecht. Allerdings kann man - soweit ich das sehe - wohl keine Routen und Tracks einzeln exportieren !? Welches Tool ist dafuer das Beste?
Olaf -
Zitat
Zitat von wbroesel@16.07.2004 - 07:03
ich finde das Programm auch garnicht so schlecht. Allerdings kann man - soweit ich das sehe - wohl keine Routen und Tracks einzeln exportieren !? Welches Tool ist dafuer das Beste?
Olaf
Das beste, kostenlose Programm ist IMHO: -
Zitat
danke fuer den Tip. Kann ich damit auch Mapsource-Datenfiles importieren, oder muss man den Umweg ueber das GPS-Geraet gehen?
Olaf -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Zitat
Zitat von wbroesel@16.07.2004 - 09:22
danke fuer den Tip. Kann ich damit auch Mapsource-Datenfiles importieren, oder muss man den Umweg ueber das GPS-Geraet gehen?
Theoretisch ja, über PCX5 Dateien. Praktisch habe ich damit jedoch keine Erfahrung, ob es wirklich klappt.Über das GPS geht es jedoch immer.
-
Zitat
Zitat von senderlisteffm@16.07.2004 - 11:01
Theoretisch ja, über PCX5 Dateien. Praktisch habe ich damit jedoch keine Erfahrung, ob es wirklich klappt.
Über das GPS geht es jedoch immer.
ich hab das mal getestet, aber PCX5 Dateien lassen sich in Mapsource nur importieren. Leider geht es nicht umgekehrt (weder export, noch save).
Olaf