Hallo!
Ich installiere zur Zeit meinen Rechner komplett neu (I5/660, GA-H55M-UD2H, 4GB, 1TB HD)). Windows XP SP3 und alle updates sind mittlerweile drauf. Jetzt will ich die Garmin Karten wieder installieren. Das geht aber daneben.
Das uralte Mapsource mit der WorldMap 1999 lief problemlos. Dann versuchte ich (ohne Mapsource update) den CN 2010 NT zu installieren. Das klappte auch, aber nachdem ich einmal via USB auf mein GPSMAP 60cx zugreifen wollte, stürzte Mapsource sofort ab. Dito der webupdater. Touratech TTQV kann über die USB Treiber problemlos auf das GPSMAP zugreifen.
Ich habe die ganzen Mapsource-Installationen von der Platte geputzt, weil ich vermutete, dass die alte und neuere Installation sich nicht mögen. Danach nur CN 2010 NT installiert. Aber das tut´s auch nicht, gleicher Fehler.
Was kann ich tun?
Gruss steffen42
PS: Ich kriege immer wieder ´nen Hals, wenn Garmin mir meine sauber installierte C:\ Partition ungefragt mit GB Kartendaten vollmüllt! Die könnten doch wenigstens fragen wohin sie installieren dürfen: Mapsource nach C:\ und die Karten an den vom user gewünschten Ort!