Hilfe!! City Nav Australia NT2009

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,
    ich habe mir für meinen längeren Australien Urlaub eine Garmin City nav Australia NT2009 für meinen Zumo 550 ersteigert.
    Jetzt kommt die Karte und ich packe die aus:angry:!!
    In der Packung befindet sich eine Sandisk Micro 256 MB Karte mit einem Sandisk SD-Adapter, ohne irgend einen Label von Garmin.:confused:

...habe ich eine Raubkopie ersteigert???

Weiss einer von Euch wie die Originalkarte aussehen muss?? Vielleich hat einer ein Foto??

Bitte um Hilfe

Vielen Dank und Grüße
    Manni

• Hallo Manni,

willkommen im Naviboard :)

wer in einer trüben Bucht nach Garmin-Karten auf SD-Cards fischt hat in der Mehrzahl der Angebote ein fragwürdiges Geschäft am Haken.

Grüsse - Anton

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...