Mehrere Routen auf Navi senden (dringend!!)

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,

wollte meine 53 Routen ins Navi übertragen. Aber im Navi zeigt er nir immer nur die letzte an.
    Bisher starte ich immer MS und sende die Route ans Gerät und das mache ich mit jeder Route einzeln.

Aber zum Schluss ist dann immer nur eine drin...

• Welches Navi ist es?
    Mehr als 50 Routen kann doch gar kein aktuell erhältliches Garmin-Gerät speichern. Dann gelten noch weitere Einschränkungen:
    Luftlinienrouten maximal 250
    Autorouten maximal 50 Routenpunkte.

• Habe das oregon 450t
    Ich habe auch mehrere Speicherkarten gekauft, geht das nicht?
    Aber wie bekomme ich dann die 50 Routen auf mein Navi wie gesagt ich übertrage eine, dann noch eine, .....aber er zeigt mir immer nur die letzte.
    Habe zwar jetzt schon welche drauf aber teil1, teil4, teil10????
    Habe aber 1,2,3,4,5,6.....übertragen

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Beim Oregon muss ich passen, vermute mal und glaube mich zu erinnern - deine Routen sind zu lang bzw. sie bestehen aus zu vielen Punkten.
    Wie dringend ist es denn? Hier schon den gesamten Oregon-Bereich durch?
    Die Routen werden im internen Speicher berechnet, der ist begrenzt.

Warum verwendest du keine Tracks?

• Naja wollte morgen fahren.

Aber die Routen sind nicht groß eine Route vll 160 km.

• Das mit den 50 Routen stimmt nicht, laut Spezifikationen kann das 450t 200 Routen speichern. Die Beschränkungen bezüglich Länge/ Anzahl der Routenpunkte stehen leider nicht dabei.

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Womit fährst du? Auto? Motorrad? Fahrrad?
    Ist es deine erste Tour?

Im Handbuch steht wieder nur 50 Routen, auweia GARMIN.

• Du hast es vorher schon in deiner Umgebung getestet?
    Warum unbedingt Routen?
    Ich fahre immer mit Tracks.

Du hättest besser im Oregon-Bereich fragen sollen, dort sind die Insider.
    Das wird knapp.

• Keine Ahnung Routen wurden mir empfohlen habe die Tour aber auch als Tracks probier das mal

• Die Routen müssen unterschiedlich benannt werden und werden in den Gerätespeicher übertragen, ob und wie das von der Speicherkarte geht weiß ich leider nicht. Müsste aber hier oder im Netz zu finden sein.

• Bei dem Tracks bringt er mir auch nur den letzten

• Also ich krieg das nicht hin. Wo muss ich den jetzt umbenennen?

• Also das mit rechter Maustaste häcken bei automatisch und so klar, habe ich schon gemacht geht aber trotzdem nicht

• Umbenennen musst du in MapSource, senden ans Gerät auch.
    Vorher das Gerät in den Massenspeichermodus schalten.
    Das Handbuch vom Oregon ist wirklich schwach.
    Du kannst dich nur durch Foren kämpfen, wird aber knapp mit der Zeit.
    Papierkarte zusätzlich hast du?
    Das wär mir sonst zu riskant.
    Geht die Tour nur durch Deutschland?

• Nein durch West-Europa.
    Das kann doch nicht so schwer sein mehrere Tracks oder Routen auf das Navi zu bekommen, dafür ist das Ding doch da.

• Klingt spannend, ganz allein?
    Deine Einarbeitungszeit mit dem Gerät war sicher zu kurz.
    Wieso fragst du erst jetzt?
    Viele nützliche Infos findest du hier, falls dein Englisch nicht so gut ist kannst du mit Google übersetzen.

Muss jetzt ins Bett.
    Gute Nacht und viel Erfolg!

• Naja habe die Routen und Tracks schon fertig gehabt und wollte Sie nur noch schnell auf Navi laden haha