Hallo,
bin neu hier im Forum und habe mir das oregon 300 zugelegt (überwiegend zum Radfahren). Nun habe ich noch ein paar Fragen:
1:) habe mir 2700mA Akku´s zugelegt und bin ganz zufrieden mit der Laufzeit des Geräts (ca. 11 std. mit Hintergrundbeleuchtung), nun würde ich gerne die Eneloop Batterien nutzen, die haben allerdings nur 2000mA, hat hier jemand Erfahrung mit den Akkus (Laufzeit) ???
2.) beim Richtungswechsel funktioniert der Zom bei mir irgendwie nicht, was muß ich hier genau Einstellen ( habe bei Routing -> Zoom -> "auf" ) ??
3.) er rechnet bei mir nie eine Alternative Route aus (wenn ich anderst abbiegen, als vorgegeben), fahre mit dem Rad min. 15 km/h. Muß ich hier irgendetwas einstellen (Deutschland Topo gesamt, neueste Firmeware des Oregon) ???
4.) hat jemand Erfahrung mit der Donautour Passau - Budapest (ist am Juni mit Rad geplant).. Kann ich hier die CityEuropakarte nutzen und sind hier die großen Radwege auch mit drauf ???
Soo, jetzt bin ich alle Fragen losgeworden, wäre Klasse wenn Ihr mich unterstützen könnt..
Übrigens bin 40, komme Nähe Karlsruhe und bin begeisterter Mountainbikefahrer..
Vielen Dank für eure Hilfe..