Oregon Friezeitkarte in BaseCamp 3.02

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,
    ich habe ein Problem die vorinstallierte Freizeitkarte vom meinem Oregon 450t in Basecamp 3.02 unter Win XP darzustellen!
    Der Oregon wird in Basecamp erkannt (auch die Freizeitkarte), wenn ich sie darstellen will gibt es aber die Fehlermeldung (siehe Anhang).

"an error occurred when attempting to use the recreational map of europe v3.01"

Mich wundert dies, da ich die Karte vor einigen Tagen noch anzeigen konnte??. Auf dem Oregon habe ich zwischdurch lediglich einige POIs installiert. Ich habe Basecamp 3.02 auch auf einem Laptop mit Win7 laufen. Dort wird die Karte korrekt dargestellt.

Wo kann das Problem liegen?

Gruß

• Hallo,

das Problem hat sich mit der Installation von Version 3.03 aufgelöst!

Warum in Version 3.02 plötzlich die Karte nicht mehr wollte; keine Ahnung!!??

Gruß