Habe heute das erste Mal mein 660 in der freien Wilbahn auf dem Motorrad ausprobiert. Dabei habe ich eine Route aus dem Garmin Motorradtouren Ordner (SD Karte) geladen und eigentlich hat alles super geklappt.
Jedoch war die Farbe der angezeigten Route dunkelgrün und nicht wie gewohnt Lila . Teilweise sah man die grüne Route über der darunter liegenden Lila Strecke ? Neustart Gerät und Neu Laden der Route brachte keine Abhilfe. Irgenwann habe ich dann aus Zeitgründen die Route gestoppt und hab eeine neues Ziel eingegeben -> auch grüne Frabe ?! Irgenwann ist dann jedoch der gewohnte viel auffälligere Lila Farbton aufgetaucht ?!
Ich habe keine Farbanpassung installiert und den aktuellste Firmware geladen ?
Gibt es eigntlich eine Möglichkeit die Tour aus der SD Karte auf das Gerät zu laden um nbicht jedesmal wieder dei Karte durchsuchen zu müssen ?
Ich hatte vorher ein 550er und habe jetzt das Gefühl , dass die Hellihgkeit des 660 etwas geringer ist ? Täuscht das nur oder ist es wirklich der Fall ?
Ich konnte heute alles einwandfrei ablesen , jedoch steht der Härtetest noch aus von wg direkter Sonneneinstrahlung -> gab es ja heute leider nicht !!
So long...........................