zumo 550 absturz

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • :mad: hallo,
    hab heute festgestellt, das man immer nen innensechskant für den akku dabeihaben sollte.
    hab das auto abgestellt und der zumo ging nach seinen 30sec nachlaufzeit aus und nimmer an.
    super....
    gottseidank ist MEIN eingebautes zumo nur etwas angestaubt und meine ziele waren vor dem absturz erreicht.
    daheim hab ich dann mittels vorhandenem innensechskant den akku entfernt und wieder eingebaut und siehe da, es lebt.
    toll das teil. aber wie kommt sowas.

• ...als mein 550er mir nur noch Standbild anbot, drückte ich gleichzeitig "+" "-" und "ein/aus schaltknopf" , dann Bildschirm schwarz, Gerät aus, wieder normal eingeschaltet, alles wieder ok, sogar Route war noch da...

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Hatte meiner auch schon mal...
    Allerdings andersrum (er ließ sich nicht mehr ausschalten und das Kartenbild war eingefroren).

Seit dem habe ich immer den Passenden Innensechkant in der Zumo Tasche.

• hallo,
    jetzt wirds immer besser. zumo wieder tot. wollten in den urlaub fahren und der zumo wurde bei der tankstelle mittels innensechskant wiederbelebt.
    ausserdem hängt der bildaufbau. ich sag mal so, teilweise wird das bild aufgebaut und dann hört er damit auf. verändere ich mitels + - tasten den "zoom" bereich gehts meist wieder.
    oder ich habe nach fahrtrichtung ausgerichtet. mittendrinn dreht sich das bild obwohl bei den einstellungen es richtig angewählt ist.
    gehe ich mittels zurücktaste wider auf die karte ists wieder normal. also seit dem letzten kartenupdate hat das ding einen riesen vogel...

• Hi!
    Sowas hatte ich mal, nachdem ich eine fehlerhafte POI-Datei geladen hatte. Hast Du kürzlich neue POIs aufgespielt? Wenn ja: löschen, neu probieren...:cool:

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...