Nachdem ich letztes Wochendende ein paar .kmz-Dateien auf die Speicherkarte in meinem Oregon geschoben habe (die problemlos angezeigt wurden), ist die ebenfalls auf der Speicherkarte liegende Topo-D (v2) nicht mehr ansprechbar - d.h. sie wird nicht angezeigt und ist auch nicht in den Karteneinstellungen auszuwählen... inzwischen hab ich sie mehrmals umbenannt, eine Sicherung aufgespielt, hab alle .kmz-Dateien und diverse andere Karten runtergeschmissen - nichts, die Topo-D taucht nicht wieder auf, obwohl die Datei auf der Speicherkarte liegt...
Bevor ich mich jetzt hinsetze, und als letzten Versuch die Topo-D aus Mapsource komplett neu erstellen lasse - hat noch jemand eine Idee, woran es liegen oder was ich noch versuchen könnte?
Uwe
P.S. FW-Version ist 3.80...
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
-
-
...als letzten Versuch die Topo-D aus Mapsource komplett neu erstellen...
So, jetzt hab ich die Topo-D aus Mapsource neu übertragen, und vorerst ist alles wieder da - mal sehen, wie lange...
Uwe -
Interessant wäre, was die Ursache dafür war.
Scheint ja nicht jeden User zu treffen. -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Interessant wäre, was die Ursache dafür war.
Tja, wenn ich die kennen würde, wäre ich auch froh...
Mir ist auch nicht gleich aufgefallen, daß die Topo "weg" ist. Aber das einzige, was ich meines Wissens in letzter Zeit am Gerät geändert hatte, war das Aufspielen von zwei .kmz-Dateien in den Custom-Maps-Ordner...
Aber in Zukunft werd ich mal genauer darauf achten, was passiert, wenn neue Karten aufgespielt oder aktiviert werden!
Uwe -
...das Aufspielen von zwei .kmz-Dateien in den Custom-Maps-Ordner...
Eventuell waren die zu groß oder fehlerhaft?
Hauptsache jetzt klappt es wieder.