Handbuch Deutsch für Street Pilot Colorm

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Gruß vom FJ Günni/ der Neue :P
    Bin neu auf dem Gebiet GPS :blink: und habe mir eine gebrauchtes Gerät Street Pilot Colormap gekauft-
    Frage: gibt es zu diesem Gerät ein deutsches handbuch?
    wenn ja , wo kann ich es erwerben?
    Bin für jede Hilfe Dankbar

• Hallo FJ Günni,

ein deutschsprachiges Handbuch wird mit einiger Sicherheit existieren, ich hatte das Parallelmodell mit Graustufen, und dazu gehörten zwei Handbücher.

Beim deutschen Importeur kann man kein Handbuch kaufen, der Hintergrund dürfte klar sein, weil die Geräte in den USA preiswerter sind.

Wenn der Verkäufer also nur das englische Handbuch mitliefert, könnte das Gerät auf einem Weg hierher gekommen sein, der nicht über Gräfeling führte.
    Die Originalversion ist bei GARMIN.COM als PDF-Dokument kostenlos herabzuladen.

Grüße
    Bunav

• Gruß vom FJ Günni
    ist es dann möglich von jemanden eine kopie/Handbuch/Deutsch zuerhalten?
    ich würde auch die Unkosten übernehmen- mit dem Eng. handbuch komme ich ja nicht richtig weiter

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...