Hallo!
Seit einem Update (Firmware? oder Kartenupdate?) funktioniert die Kreuzungsansicht nicht mehr.
Was kann ich tun?
Gruß von Happy Cruiser
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Welches Update?
Hast Du die CNEUNT 2010.30 drauf? Mit dieser gab es am Anfang dieses Problem. 2010.30c war dann wieder ok. -
Hallo!
Ich habe auf meinem 1490TPro folgende Sofware:
Software 4.10
Karte: CN Europe NT 2011.10 (Lifetime Karten-Update)Gruß von Happy Cruiser
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Befindet sich im Navi (im Unterortner JVC) denn die Datei D1281050A.JCV?
-
Hallo blümj!
In der Systemdatei "JCV" befindet sich die Datei "1281050A.JCV"
Grüße von Happy Cruiser
-
Ah ja, dies ist die von der CN Europe NT 2010.30 und nicht die aktuellste von der Version CN Europe NT 2011.1 (diese ist die D1281050A.JCV). Suche Dir diese JVC-Datei in der aktuellen 2011.10er Version auf dem PC (hat eine Größe von 460 469 KB und überschreibe damit die alte Datei im Navi, dann sollte es funktionieren.
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Hallo,
ich habe auch so ein Problem. Die Datei passt. Mit welcher Strecke könnte man das denn mal gut testen. Irgendeine Strecke von x bis y vielleicht, für die das Navi auch sicher eine Kreuzungsansicht hat.
vielen Dank im voraus