Hallo Colorado Besitzer,
das ist mein erster Beitrag hier im Forum. Seit September 2009 bin ich auch Besitzer eines Colorado 300. Das ist mein erstes Outdoor Gerät und benutze es zum MTB fahren und Wandern. Mittlerweile konnte ich einige Erfahrungen damit sammeln. Es gab erfreuliche und weniger erfreuliche Momente mit diesem Gerät. Mal ist die Genauigkeit beeindruckend mal weniger. Manchmal verliert das Gerät die Orientierung. Nach einem ausschalten und wieder einschalten geht es wieder. Hatte auch schon daran gedacht das Gerät gegen ein anderes einzutauschen aber sind die anderen Geräte wirklich so viel besser? Aber das, dass sogenannte „Flagg- Schiff“ Colorado 300 jetzt schon abgekündigt wurde und nicht mehr erhältlich ist gibt einem schon zu denken.
Jetzt noch eine Frage an die Colorado Besitzer. Wenn ich in das Menü=> Einstellung => Anzeige => Hintergrund => nun ein Hintergrund Bild auswählen will und das Einstellrad schnell nach oben und nach unten drehe (kann erst nach einer gewissen Zeit passieren) stürzt das Gerät ab.
Hier das Fehlerprotokoll:
34.bmp
Habt Ihr die Erfahrung auch schon gemacht?
Schon mal Danke für eure Antwort
Tyco
Ach ja.... habe Firmware: 3.40