Hallo, habe mir letzte Woche nen Garmin Legend zugelegt und mache gerade meine ersten gehversuche. Leider ohne großen erfolg. Vielleicht kann mir bei meinem Problem jemdnad behilflich sein:
Ich habe in MS eine Route geplant. Habe während des planens das AUtorouting aktiviert. AUf MS folgt die Route dem Strassenverlauf, jedoch wen ich die Route auf den Garmin Legend übertrage und aktiviere, sind die Punkte der Route per Luftlinie verbunden.
Ich hatte vorher die OSM-Deutschland Karte von Computerdaddy auf dem Garmin übertragen. Als ich erfahren habe das diese Karte das AUtorouting nihct unterstützt, habe ich die Openmtb draufgespielt. (Denke ich zumindest, da ich über MS lediglich die Karte auf das Gerät übertragen habe, aber nie aufgefordert worden bin, das ich die alte karte löschen soll. Vielleicht ist das der Grund, das des Gerät noch auf die Karte von Computertaddy zugreift, die ja nicht routingfähig ist.
Ich kann aber auf dem Gerät auch keine Einstellung finden, die mir sagt, welche Karte gerade genutzt wird und wieviele Karten auf dem Gerät (SD Karte) geladen sind.
Kann mir eventuell jemand helfen-bin sehr verzweifelt.
Danke
Deniz
.