Gpsmap 60 cs

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hi Leute ich habe mal eine Frage.

Wo bekomme ich ein GPSMAP 60 CS noch her ???????

Ich weiß das dieses Gerät schon etwas älter ist aber ich Liebe:wub: dieses Gerät.

Und wer kann mir sagen was der derzeitige Marktwert von diesem Gerät ist????

DAnke schon mal für eure Antworten.

• Was hält Dich davon ab das 60 Cs"x" zu nehmen?

• Hi,

habe soeben für 185 € ein Map 60cx bei Pixmania gekauft. Nach meiner Kenntnis bislang der günstigste Preis für ein Europa-Gerät mit Europa Base-Map. Habe die Preise über Monate verfolgt. Ob es ein CXs sein soll, also mit Kompass muss man für sich entscheiden.Besser einen eigenständigen Kompass mitnehmen, der funktioniert auch ohne Batterien.

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Dann wünsch ich dir nen reibungslosen Ablauf bei Pixmania, sollte aber wohl klappen...

Achso, wie kommst du drauf, dass es ne Europa-Version ist?

• ist eine Atlantikregion Base-Map drauf, also auch für Mitteleuropa, eine französische und eine englische Bedienungsanleitung, eine deutsche Anleitung gibt es auch bei "Garmin.com" nicht. Was auch immer, es funktioniert jedenfalls. Habe eine City Navigator NT Karte separat dazugekauft. Nennen wir das Gerät dann eben nicht Europaversion.

• Dass die Brauchbarkeit der Basemap für die Navigation gegen Null tendiert, ist doch ein alter Hut. Das Einzige, in dem sich die Versionen unterscheiden. Also: who cares? Wenn ich mich recht entsinne, kann man es auch patchen, wenn es denn sein muss.

paul-josef

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • ja, ist klar, ich dachte nur, dass er da wert drauf legt, weil ers extra erwähnt hat

• Ist ja auch nichts dagegen zu sagen, wenn jemand Wert darauf legt, für die Praxis spielt es kaum eine Rolle. Man muss sich aber nicht vom Kauf einer Amerika-Version abhalten lassen, wenn der Preis stimmt.

paul-josef

• Hi Leute ich habe mal eine Frage.

Hallo,

ich hab ein altes 60CS (Überseegerät) Hat Gebrauchsspuren (Gummierung seitlich stellenweise etwas abgegriffen) ansonsten voll funktionsfähig.

Bei Interesse bitte pn an mich.

grüsse,koa

• Hei,

Ich weiß das dieses Gerät schon etwas älter ist aber ich Liebe:wub: dieses Gerät.

Kann ich nachvollziehen, ich hab "auch noch" so eins :D

Wenn ich das Gerät mal ersetze, dann am ehesten durch ein Gerät im Sinne dessen, was Garmin mit der 76 => 78 Serie gemacht hat ... und was demnächst hoffentlich mit dem 60er folgt :mellow: