Dateien im Zumo 660

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,
    habe meine touren auf macbook pro erstellt, diese an das zumo übertragen.
    zumo kann aber die touren nicht öffnen??
    ebensowenig die auf sd-karte gespeicherten mp3`s

gruß grip 15

• hallo s2coupe,

die karten sind auf neustem stand, wie sie jedoch formatiert sind weiß ich nicht. wo kann ich da nachsehen?

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • hallo s2coupe,

die karten sind auf neustem stand,

Moin,

gemeint waren nicht die (Land-) Karten, sonder die SD-Karte. Welches Dateiformat dafür verwendet wurde.

Gruß
    SuzieQ

• Achso....kenn mich da nicht so aus. Die SD-Karte ist mit FAT32 formatiert, stimmt

• Achso....kenn mich da nicht so aus. Die SD-Karte ist mit FAT32 formatiert, stimmt

dann sollte eigentlich klappen. Komisch....
    Kannst Du die Karte mal an nem Windows PC formatieren?

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • dann weiss ich im Moment auch nicht weiter...Sorry...

• da sich die routen auch nicht öffnen lassen, denke ich dass das zumo nen hau hat. werde es mal beim händler prüfen lassen.
    danke für die antworten
    gruß u. schönen sonntag

grip 15

• Keiner in deinem Umfeld mit W7 oder zumindestens XP ??? Da würde sich das schon im Vorfeld ausschliessen lassen an was es liegt. Apple mag für dich gut sein für bestimmte Geräte nicht immer zu 100%. Ich weiss nicht mit welchen Rechnern im fernen Taiwan gearbeitet wird. Der eine oder andere Mac wird dabei sein . Nur die Welt besteht aus 95% W und der Rest ist Mac& Co.

Gruss

Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

• doch schon, windows haben schon die meisten. jedoch ist ja die karte mit FAT32 formatiert und zumo sagt "keine MP3 gefunden"...kenn mich leider nicht so aus mit dem zumo, da nagelneu. frag mal meinen händler...
    gruß
    Grip 15

• wer weiss, ob Apple unter FAT32 das Gleiche versteht wie Windows?

Ich hatte mal nen USB Stick, der mit MAC formattiert war; der war nie wieder unter WIN zu benützen. Habe ihn dann entsorgt...

• doch schon, windows haben schon die meisten. jedoch ist ja die karte mit FAT32 formatiert und zumo sagt "keine MP3 gefunden"...kenn mich leider nicht so aus mit dem zumo, da nagelneu. frag mal meinen händler...
    gruß
    Grip 15

Hi Grip15, versuch mal die sd Karte aus und wieder einzulegen. Bei mir passiert das auch ab und zu das die sd-Karte (MP3´s) nicht gefunden werden. Dann muss ich die Karte raus und wieder reinstecken, u.U. sogar mehrmals. viel Glück

• In den letzten Monaten wurde bereits mehrfach berichtet, dass es Probleme bei auf MAC-Rechnern formatierten SD-Karten gibt. Wenn ich mich recht erinnere, dann werden vom MAC-Rechner beim Formatieren irgendwelche versteckten Dateien auf der SD-Karte angelegt, mit denen der Zumo und Windows Probleme haben.

Am einfachsten mal bei Bekannten oder Arbeitskollegen anfragen, ob sie die Karte auf einem Windows PC formatieren können.

Beste Grüße vom
    StreetPilot 2610 Verwöhnten
    StreetPilot 2610 ~ FW4.80 ~ CNEUv8--:simplify:--Zûmo 660 ( Nr.1 ϯ , Nr.2 ) ~ FW5.10 ~ CNEUNT2024.10