Wo sind meine Tracks hin ?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hi zusammen,

komme soeben von einer 4 Tagestour zurück (13/14/15/16.05).
    Beim Versuch die Tracks zu Überspielen schwanke ich zwischen Wut und Schock, da die Tage 1 und 2 fehlen.
    Beim Einlesen bekomme ich die Tage 3 und 4, unter Garmin/gpx/Archive habe ich 2 Files 1.gpx und 2.gpx mit Zeitstempel 15 und 16.05
    Aber wo ist der Rest?

Thanks
    Stephan

• ... unter Garmin/gpx/Archive habe ich 2 Files 1.gpx und 2.gpx mit Zeitstempel 15 und 16.05

Hast du die schon mal aufgemacht? In einem Archivfile sind mehrere Tracks abgespeichert.

• Hi Heinz,

da sind sie. Vielen Dank für den Tipp, ich hatte vermutet, dass MapSource auch die Archive einliest.

Alles da.

Thanks
    Stephan

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...