Mediaplayer Symbol

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Dann werde ich mal das entsprechende Datenfeld aktivieren - obwohl man dann zweimal die Geschwindgkeitsanzeige hat, vom Zumo und dem Motorrad.
    Doppelt hält besser, oder was? :)

Die Geschwindigkeitsanzeige im Navi hat zum einen den Vorteil, daß sie genauer ist (keine "Tachovoreilung"), außerdem erleichtert sie den unmittelbaren Abgleich zwischen Ist- und zulässiger Höchstgeschwindigkeit.

• ... außerdem erleichtert sie den unmittelbaren Abgleich zwischen Ist- und zulässiger Höchstgeschwindigkeit.

Stimmt, das leuchtet ein. Somit freue ich mich mal auf das neue "Geschwindigkeitsablesen"!

• Neu? Das ging doch vorher auch schon, nur mit dem Unterschied das man jetzt die Geschwindigkeit einstellen MUSS, um die zul. Höchstgeschwindigkeit zu bekommen.

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Ich kann das so nicht bestätigen! Bei mir zeigt er nach wie vor die zulässige Höchstgeschwindigkeit an. Egal welche Ansicht und wie die Datenfelder belegt sind!

• Neu? Das ging doch vorher auch schon, nur mit dem Unterschied das man jetzt die Geschwindigkeit einstellen MUSS, um die zul. Höchstgeschwindigkeit zu bekommen.

Eben. Und ausserdem neu, weil es mir vorher reichte, die Geschwindigkeit nur am Motorrad abzulesen.

• Ich kann das so nicht bestätigen! Bei mir zeigt er nach wie vor die zulässige Höchstgeschwindigkeit an. Egal welche Ansicht und wie die Datenfelder belegt sind!

Bei meinem 660er definitiv nicht.:mad:
    Sobald ich eine Zielführung starte, Standardansicht,
    und in keinem der beiden Felder die Geschwindigkeit gewählt wurde,
    wird keine zulässige Höchstgeschwindigkeit angezeigt.

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Versucht mal im Garmin Ordner die Datei "Current.m3u8" zu löschen.
    Oder einfach mit dem Wort "old" zu erweitern, dann wird sie nicht mehr erkannt, und gut ist.
    Oder wie oben beschrieben:
    im Player > Durchsuchen> Playlist>Neue erstellen> und dann die Frage:"Aktuelle wirklich löschen"? mit JA beantworten.
    Dann ist das Symbol auf der Karte wech.
    Aber, sobald wieder ein Titel gestartet wurde, is es wieder da.

Hab ich eben mehrfach exerziert, und funzt!

• Habe das symbol auch ,habe die beiden audio dateien gelöscht , symbol weck ,müssen die Dateien wieder drauf kopiert werden ?? Werden die gebraucht? weil beim rein Kopieren ist es wieder da :(.