Daten von GPilotS

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,
    habe die tracks meines Norwegen-Urlaubs jeden Abend brav mit GPilotS auf meinen Palm gespeichert. Wie bekomme ich die Daten jetzt wieder vom Palm in einer für TTQV verständlichen Form herunter??

Ratlos
    Thomas

Freundliche Grüße
    Thomas

Garmin V - GPSMAP 60CSx - Streetpilot 2720 - Streetpilot 2820 - Zumo 390 - GPSMAP 64s - Zumo XT

• hallo,

du musst bei gpilots den simulationsmodus (heisst der jetzt so (?) ) einschalten, dann tut gpilots so, als wäre es ein gps-gerät. dann kannst du mit ttqv die routen, tracks etc. einladen wie von einem normalen gps-gerät.
    es kommt zwar von ttqv zunächst eine fehlermeldung "zeitüberschreitung...", so als hättest du kein gps-gerät am kabel. die meldung einfach wegklicken, und du kannst übertragen.

mfg
    günter